Dienstag, 26. Juni 2012

Endlich Bilder von meinen Webschals






Mein allererster Webschal, noch aus Kaufwolle. Meine Handgesponnene war mir für den ersten Versuch noch zu schade.














Selbstgesponnenes Mohair.Der Schal hat einen wunderschönen Glanz. Er kratzt nur leider .













Mein momentan letzter Schal
aus meiner ersten Bouclewolle.



Wenn ich mir die 3 Bilder so anschaue sollte ich bei meinem nächsten Projekt vielleicht mal über die Farbe nachdenken.





Kommentare:

  1. Wow, toll deine Schals.
    Braucht man lange für einen Schal?
    Achja, als nächste Farbe....
    ..rot oder grün würde mir gefallen....*flöt*
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Freut mich das sie dir gefallen.
    Rot steht als nächstes auf meiner Liste, es muß nur erst noch die Wolle gesponnen werden.
    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Schals sind das geworden. Einer meiner ersten war auch aus Mohair und hat ganz furchtbar gekratzt. Aber zum üben ist das ja okay

    AntwortenLöschen