Sonntag, 19. August 2012

Mein Urlaub ist fast zu Ende

3 Wochen BayrischerWald sind zu Ende, das Wetter hat gestimmt und ich habe DEN perfekten Ort gefunden,  zum stricken und spinnen oder zum einfach abschalten und träumen.


Von der Bank aus hat es einen traumhaften Blick in den Böhmer Wald







Auf dem  Flohmarkt gefunden.







Mal wieder ein Besuch in der Regensburger Altstadt. immer wieder schön.

Meinen Mann zieht es immer als erstes in die Wurstkuchl.






Der Eisvogelsteig in Nößwartling, jedes Jahr ein muss für meine Jungs. Dieses Jahr haben wir es auch geschafft trocken am Ziel anzukommen.



Nach der 39 Eidechse hatte mein Sohn keineLust mehr zu zählen.






Auf der Heimfahrt saßen die beiden endlich mal im Nest, ansonsten waren sie immer nur aus der Ferne zu sehen.

Nur noch 2 Tage dann sind 4 1/2  Wochen Urlaub zu ende, die Zeit ging wie immer viel zu schnell vorbei, aber nur noch 50Wochen dann sind wir wieder im BayrischenWald.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    man wie schnell die Zeit vergeht. Lieben Dank für die wuunderschönen Eindrücke.
    Ein toller Platz, ein super Einkauf, alles schön.

    Bis bald
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,

    schön, daß Du wieder da bist. Deine Einkäufe kann ich gut verstehen.
    Bis bald und liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,

    danke für die wundervollen Bilder. Das ist einfach toll!
    Und ich freue mich auf Samstag :)

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen