Dienstag, 29. Mai 2012

Barockfest auf Schloß Arff


 Ein sehr schönes Wochenende ist zu Ende.
Das Wetter war prima, das Publikum war Klasse.
Von den  Kindern die zum filzen bei mir waren, kamen manche sogar zweimal, es muß also Spaß gemacht haben. Am meisten Spaß hatten glaube ich die Erwachsenen, die auch mal filzen wollten.
Von den Krimi-Lesungen habe ich leider nichts mitbekommen, und von der Musik nur wenig, aber das war gut.
Meinem Sohn hat der Stand von Barbara mit den selbstgemachten Marmeladen und Brotaufstrichen am besten gefallen, wenn wir ihn nicht gebremst hätten, wären abends alle Probiergläser leer gewesen.
Abends der Wein war auch sehr gut, leider habe ich vergessen welcher es war, hicks.








Der Sonnenkönig mit seiner Mätresse und Gefolge.
Die Akteure beherrschten die Sprache und Gehabe perfekt.




Von den beiden Andalusiern und ihren Reitern gab es mehrmals am Tag "Hohe Schule" zu sehen.


Zum Schluss, dank Katja, auch noch ein Bild von mir.





Kommentare:

  1. Oh Kirsten, das hört sich ja super gut an.
    Habe an Dich gedacht und mich gefreut, dass Ihr alle so schönes Wetter hattet.
    Schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke! Schön, dass du bei aller Anstrengung eine tolle Zeit hattest!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen