Montag, 28. Mai 2012

Spinnen auf dem Kinderbauernhof


Hier sind endlich die Bilder vom 13.Mai.
Da ich mal wieder meinen Fotoapparat vergessen hatte und dann die Bilder von Katja in meinem Spamordner gelandet sind, hat es etwas gedauert.
Da Katja die Bilder gemacht hat ist sie leider nicht zu sehen.











Wie gut das auch die Wettervorhersage nicht immer recht hat. Wir konnten den ganzen Tag draußen sitzen und haben uns nur zu dem wie immer reichhaltigen  essen in die Küche begeben.




1 Kommentar:

  1. Hallo Kirsten,
    sehe erst gerade, dass du einen eigene log hast. Leider hatte ich nicht so viel Zeit auch mal herumzuschnlendern, da ich alleine war. Aber das Barockfest war schön oder?? Mir gefällt ja das Ambiente des Schlosses und Weihnachten sind iwr auf jeden Fall zu dritt da.
    Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen