Montag, 22. April 2013

CrazyElla und CricketLoom


Hier endlich meine Crazy Ella in Ihrer ganzen Schönheit. 
Als erstes wurde der Patentantenkammzug fractal gesponnen.  
Danach Boucle, WildYarn und Lace.
Ich bin mit mit meiner CE absolut glücklich. Es ist einfach alles mit Ihr möglich, wofür ich vorher 3 Räder gebraucht habe und es läuft um einiges schneller. Was nicht unbedingt ein Vorteil ist, ich musste gestern einen Färbetag einlegen da ich keine bunten Kammzüge mehr hatte. :-)


CE mit Patentantenkammzug





















WildYarn     Bouclé      Lace


 Und noch was neues, endlich ist ein kleiner Cricket Loom von Schacht bei mir eingezogen. 
Damit kann ich bequem in meinem Poäng mit hoch gelegten Beinen sitzen und weben.
Auf dem Bild links der Patentantenkammzug. Bunte Kammzüge werde ich in Zukunft hauptsächlich fractal spinnen, da mir der Farbverlauf sehr gute gefällt.





Kommentare:

  1. Was für fantastische Wollberge Du da gezaubert hast! Ich werde neidisch, bei so viel herrlicher Produktivität. ;o) Wünsche Dir weiter ganz viel Freude mit der kleinen Dame. Ich muss ja nur noch ein Jahr auf die große Schwester warten. :o(
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Jahr geht schnell vorbei, du kannst ja die kleine Schwester demnächst mal ausprobieren.
      LG Kirsten

      Löschen
  2. Puh, Du warst aber fleissig. Toll. Und so schöne Garne. Ich freue mich, daß die CE so super läuft.
    Meine Mathilda läuft jetzt auch wieder. Tom sei Dank.
    Bis bald.
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mathilda war kaputt? Hoffentlich nichts schlimmes?
      LG
      Kirsten

      Löschen
  3. Was für eine Fülle! ich sitze hier mit Schnappatmung - und herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs - ein feines Teilchen!
    Bringst du alles mal mit - ich will fühlen! Das Wild Yarn ist auch so toll und das Lace und.... - hach wie schön!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bring alles mit, freu mich schon.
      LG Kirsten

      Löschen
  4. MEHR bunte Wolle :)
    Ich freue mich so, das du dich so freust Kirsten :))

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich hoffe du bist mit deinen Rädern genauso glücklich.

      LG
      Kirsten

      Löschen