Montag, 18. März 2013

Endlich in Lanz..


..und schon ist es vorbei, das Wochenende auf das wir uns so lange gefreut haben.




 Frühstücksbüffet auf der Raststätte.
                                                                                Unsere Pension in Lütkenwisch , mit Traumhaften Blick auf die Elbe.Ich kann die Pension Jaap nur empfehlen.
Die beiden Bilder zeigen die Aussicht aus unserem Fenster. 




 Wir haben Ella, Tom und Anna kennengelernt und hoffen das wir uns irgendwann wiedersehen, spätestens in 2 Jahren.

 Andächtig sitzen wir vor unseren neuen Spinnrädern (Ella, Anna und leider nicht auf dem Bild Tom). Es gab für die neuen Räder sogar eine Patentan(ne)te und Geschenke.




Das Wochenende war leider viel zu schnell vorbei, wir haben jede menge spass gehabt und die lange Hin- und Rückreise verging fast im Flug. 


Kommentare:

  1. Super Kirsten :)
    Auch die Patentan(ne)te :))
    Du meine Güte - ich komme sogar schriftlich aus dem Grinsen nicht mehr raus - fehlt nur noch der Muskelkater im Gesicht ;)

    ...war das schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön - aber vorbei war das Wochenende wirklich wie ein Husch... - die Freude am Rädchen bleibt aber bestimmt viel, viel länger!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen