Freitag, 16. März 2012

Mein erstes Boucle ist fertig


Es ist aus Wensleydale und Konengarn.
Es ist viel einfacher als ich gedacht hab und auch mein Kiwi hat super mitgearbeitet. Ich habe es mir mit den kleinen Häckchen am Kiwi komplizierter vorgestellt.











Vielen Dank an Anne die auf ihrem Blog eine super
Anleitung geschrieben hat.


Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Farbe und siieht total leicht und kuschelig aus.

    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Und ich freue mich, dass ich da sozusagen Geburtshelferin sein konnte :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Garn sieht himmlisch aus! Nicht nur wegen der Farben. ;o) Ich glaube, ich werde mal einen gefärbten Wensleydale-Kammzug hervorkramen und ein wenig üben. Ich hoffe, wir sehen mehr von Deinen kommenden Bouclés!?

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das nächste Boucle gibt es erst im März, dann zieht mein neues Rädchen bei mir ein.

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen